Über uns

Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Firma im Bereich der Planung und Einrichtung von Bibliotheken und Medienzentren in der Schweiz tätig. Unsere umfangreiche Produktepalette kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren ausgereifte und zukunftsorientierte Lösungen.

Gemäss unserem Motto “Alles aus einer Hand” bieten wir umfangreiche Serviceleistungen für jeglichen Bedarf bei der Einrichtung einer Bibliothek. Wie zum Beispiel: Einrichtungs- und Organisationsberatungen, Einrichtungsplanungen, Kostenermittlung, Liefer- und Montageservice, sowie After-Sales-Service etc.
Von der unverbindlichen Beratung, über die Planung bis hin zur Montage Ihrer neuen Bibliothek.

Die Bibliothekstechnik GmbH arbeitet seit 1975 mit der SCHULZ SPEYER Bibliothekstechnik AG zusammen.

Das Team der Bibliothekstechnik

Bibliothekstechnik GmbH
Im langen Loh 17
CH – 4054 Basel

info@bibliothekstechnik.ch

Martin Ruppert

Geschäftsführung, Betriebsökonom HWV / FH

M +41 79 349 28 72
m.ruppert@bibliothekstechnik.ch

Dienstältester Verkaufsleiter der Schweiz im Bereich der Bibliotheksplanung und -einrichtung.

Bringt mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung mit und ist mit voller Leidenschaft im Einsatz für zufriedene Kundschaft.

Im Jahr 2009 den Familienbetrieb vom Vater übernommen und erfolgreich weitergeführt.

Ist positiv gestimmt, jegliche Situationen zu meistern, um mit besten Wissen und Gewissen Ihre Projekte zum Erfolg zu bringen.

Gert-Jan von Känel

Kundenbetreuer, Monteur

T  +41 61 901 41 83
M +41 79 665 31 84
gj.vonkaenel@bibliothekstechnik.ch

Unser Aushängeschild auf Montagen und im Kundenkontakt.

Bringt vielseitige Erfahrung mit in den Montageablauf und ist auch für guten Kundenservice Ihr Ansprechpartner.

Mit viel Freude und Engagement versuchen wir gemeinsam immer das Beste für Sie als Kunden herauszuholen.

Lassen Sie uns ein neues Projekt starten!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.